Antwort auf: Re:GEE 01/08 #34 von hb

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Die neue ist heute in meine Sammlung gewandert, war überrascht, daß die nächste Ausgabe schon wieder draußen war. Kam mir vor wie knappe drei Wochen zwischen den Heften, womöglich habe ich Mittelalter 2.0 auch nur zu spät gekauft

jap, der eine monat kam mir auch verdammt kurz vor. dafür dauert es bis zur nächsten ausgabe wieder etwas länger. ohhh... :/

>Gelesen habe ich noch nichts, nur überblättert. Von der Gestaltung ist das wieder 1a, alleine der pixelige Mario aus Super Mario Galaxy im Inhaltsverzeichnis hat was für sich. Cover ist zum Anbeißen.

sie schaffen es immer wieder. ich fand diese ausgabe auch vom inhalt her sehr gelungen. bis auf das "in die zukunft gucken", das war mir dann doch zu abgedreht.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten