Antwort auf: Rebecca Gablé - Hiobs Brüder von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Tolles Buch.

Spoiler







Ich fand es etwas schade, das "Losian" ein Lord war. Dadurch ähnelte es doch anderen Büchern sehr stark. Es sind dann immer wieder die gleichen Probleme die bewältigt werden müssen. Also dafür sorgen das Haus und Hof laufen, das Bauern zufrieden sind, für Recht und Ordnung sorgen usw. Mir hätte es besser gefallen, wenn er vielleicht nur ein einfacher Ritter gewesen wäre, ein enger Vertrauter eines Lords zum Beispiel.


Das Ende in der Gruft war zwar irgendwie ziehmlich kitschig aber trotzdem auch verdammt klasse! Nicht mein liebstes Gablè-Buch aber trotzdem sehr lesenswert!



>"Der König der purpurnen Stadt".


Ich denke, ich kann´s mir sparen aber ich schreibe es trotzdem: Ebenfalls ein tolles Buch. Ich bin mir sicher das es dir gefallen wird. Ich fand´s besser als "HB".

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 11.06.2011 18:53 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten