Antwort auf: Re:Richard Laymon - Der Keller von smoke

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>>Ich hab das Buch jetzt innerhalb von ein paar Tagen durchgelesen, den größten Teil heute...
>>Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen, Super Spannend geschrieben. Wie eigentlich jeder Laymon, den ich gelesen hab ein Pageturner. Der letzte Teil hat mir auch am Besten gefallen, obwohl da ja eigentlich relativ wenig Gewalt drin war.
>>
>>Bekommt von mir ne 9/10.
>
>Freut mich dass es dir auch gefallen hat!


War eher zufall, dass ich es lesen konnte. War bisher zu geizig es zu kaufen, bzw. wenn ich es wollte, wars in den Buchhandlungen ausverkauft.
Habs im Regal meiner Schwiegereltern enteckt und ausgeliehen.
Mir sind allerdings noch einige Punkte unklar (evtl. Spoiler für mitleser!):




Ende des zweiten Buches waren ja alle Bestien tot, Eric aus dem dritten war noch ungeboren. Woher kam dann das zweite Vieh aus dem dritten Buch? War Agnes Ende des zweiten Teils schwanger? Wurde sie im laufe der 18 Jahre von Eric geschwängert? Ich vermute ja, dass er sich bei ihr Versteckt hatte, nachdem er Sandy davongelaufen ist.

Bin mal über deine Meinung zu den Fragen gespannt.

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten