Antwort auf: Re:Richard Laymon - Der Keller von Brutzler

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>War eher zufall, dass ich es lesen konnte. War bisher zu geizig es zu kaufen, bzw. wenn ich es wollte, wars in den Buchhandlungen ausverkauft.
>Habs im Regal meiner Schwiegereltern enteckt und ausgeliehen.
>Mir sind allerdings noch einige Punkte unklar (evtl. Spoiler für mitleser!):


Ich kauf nur noch selten in Buchhandlungen ein, ich bestell mir meist alles im Internet.
>
>
>
>
>Ende des zweiten Buches waren ja alle Bestien tot, Eric aus dem dritten war noch ungeboren. Woher kam dann das zweite Vieh aus dem dritten Buch? War Agnes Ende des zweiten Teils schwanger? Wurde sie im laufe der 18 Jahre von Eric geschwängert? Ich vermute ja, dass er sich bei ihr Versteckt hatte, nachdem er Sandy davongelaufen ist.
>
>Bin mal über deine Meinung zu den Fragen gespannt.


Ich hab das gar nicht mehr im Kopf, ist ja schon ein paar Monate her seit ich das Buch gelesen habe. Mir ist aber nichts in der Richtung aufgefallen, und ich hasse es wenn es Ungereimtheiten gibt, es müsste mir also aufgefallen sein falls es dafür keine Erklärung im Buch gibt.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten