smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


Hier mal ein Comic-Tipp von mir:

The Goon; erscheint bei Cross Cult in festem Einband. [http://www.cross-cult.de/cc_shop/index.php?cPath=22_31]

Ich bin am Gratis Comic Tag darauf aufmerksam geworden, ich hab mir damals eine Gratisausgabe geschnappt. Der Comic ist super gezeichnet, der Humor sucht seinesgleichen und Zombies gibts auch zu Hauf. Bis jetzt sind 9 Bücher mit je 140 Seiten (plus/minus) erschienen. Ich habe mir die ersten drei bestellt, die werden Morgen bei mir eintreffen und verschlungen. Danach folgt dann ein detailierteres Fazit.

Die Geschichte ist relativ simpel: Der Goon und sein bescheuerter Helfer gehen für Moneten auf Zombie und Dämonenjagd und erleben dabei jede Menge lustige Sachen.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten