smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


Noch ein Comic-Tipp von mir:

Als die Zombies die Welt auffrassen; 160 Seiten, Hardcover, erscheint bei Cross Cult: [http://www.cross-cult.de/cc_shop/product_info.php?cPath=22_41&products_id=77]

Alle drei bisher erschienen Ausgaben sind in dem 160 Seiten starken Werk enthalten.

Die Geschichte: LA, 2064. Die Toten sind auferstanden. Aber sie wollen weder Leute zerfleischen, noch Gerhinre fressen, sie wollen nur ihr altes Leben zurück. Der tote Opa wohnt wieder bei der Familie, die beschissene Bande von Versagern die vor Jahren überfahren wurde sitzt wieder an der Strassenecke und trinkt Bier. Nur stinken sie jetzt zum Himmel. So nervig die Zombies auch sein mögen, sie nochmal um zu bringen ist verboten. Und so blüht natürlich ein neues Verbrechermileu auf: Die Zombiejäger. Sie beseitigen Zombies, sie organisieren Zombies (um sie als Fabrikarbeiter aus zu beuten oder seine Nekrophilen Triebe zu befriedigen) ... Zwei davon sind die Geschwister Karl und Maggie. Beides total gestörte Charaktere; aber als wäre das nicht genug, gesellt sich der degenerierte aber äusserst kräftige Belgier Freddy Merckx zu ihnen. Die Geschichten die sie erleben sind so unglaublich witzig und unterhaltsam, ich muss den Comic jedem Zombie-Fan ans Herz legen!
So habe ich Zombies noch nie gesehen. Als Kunst ausgestellt. Als billige Arbeitskraft. Als Lustsklave. Herrlich!

(Diese Nachricht wurde von smoke am 22.06.2011 18:14 editiert.)

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten