Antwort auf: Simon Beckett "Die Chemie des Todes" von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Gut geschrieben, spannend und vorallem sehr interessant. Zu empfehlen.
>Allerdings kann ich keine Thriller lesen. Weil...
>
>
>Spoiler
>
>
>
>
>
>
>
>Ich gehe einfach immer vom Unwahrscheinlichsten aus und die Möglichkeit, das Henry beteiligt ist und sogar laufen kann, schoss mir ebenfalls durch den Kopf und hat mich am Ende also nicht wirklich überrascht. Und dieses Denken während des lesens nervt. Außerdem wußte ich nach gut 1/3 wer der Täter ist oder zumindest wer beteiligt ist. Der "Tipp" war eigentlich nicht offensichtlich und ich habe hinterher tatsächlich nochmal nachgeblättert ob ich ihn nicht "versehentlich" richtig gedeutet habe aber das war nicht der Fall. Irgendwie sprang er mir direkt in´s Auge.


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten