Antwort auf: König der purpurnen Stadt - R. Gablé von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Punktlandung, bevor am Freitag der neue Roman erscheint.


Ich schaff´s nicht pünktlich mit meinem jetzigen Buch fertig zu werden. Ich lese momentan "Unter der Asche" von Tom Finnek und das könnte ich glatt als Geheimtip weitergeben. Habe aber gerade erst angefangen.

[http://www.amazon.de/Unter-Asche-Historischer-Tom-Finnek/dp/3404160517/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1315839252&sr=1-1]


>Ich fand es das bislang beste Buch von R. Gablé. Zwar war die Story oftmals vorhersehbar und wirkte stellenweise auch arg konstruiert, aber nichtsdestotrotz war es ein sehr, sehr gutes Buch.
>
>9/10


Jup, hat mir auch super gefallen.

Auf diesen Beitrag antworten