Antwort auf: Re:Jetzt hast Du ja Zeit für den neuen Gablé-Roman... von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>"Leider" nicht.
>
>Ich musste die Zeit nach "Chemie des Todes" bis zum neuen Gablé-Roman ja irgendwie überbrücken. Hab aber, wie Oben schon geschrieben, tollen Ersatz.


Kennst Du dieses "Geschichtsbuch" von Gablé (Von Rastlosen und Löwenherzen)?
Wenn Du Dich auch für die Geschichte und deren Zusammenhänge interessierst, kann ich Dir das wärmstens empfehlen. Sie beschreibt sehr locker das englische Mittelalter und man lernt die realen Figuren ihrer Bücher auch mal neutraler kennen. Wirklich tolle Idee, das sollten mehrere Autoren mal zu geschichtlichen Themen machen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten