Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Eine kurzweilige Übersicht über das englische Mittelalter.

Ich fand die Idee prima, einfach mal in einem Buch die geschichtlichen Hintergründe dessen zusammenzufassen, worüber sie immer schreibt. Liest sich wirklich informativ.
Lustig fand ich einfach die Tatsache, dass Personen, die man aus den Romanen kennt und beim Lesen eigentlich mag und "nett" findet, in Wirklichkeit die Bösen waren oder halt auch nicht besser waren, als die vermeindlich Bösen.

Würde es mehr solcher Bücher geben, würden sich auch mehr Menschen mit so trockenen Themen wie Geschichte befassen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten