Antwort auf: Tom Finnek "Unter der Asche" von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Danke für Deine Eindrücke. Da bin ich ja beruhigt, dass mein Tipp nicht völlig daneben lag... Ich will es demnächst auch unbedingt mal lesen.

Aber gestern bin ich zufällig in der Buchhandlung über "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell gestoßen. Spielt auch im englischen Mittelalter (wohl parallel zu Rebecca Gablès "Das zweite Königreich" spielt und laut Aufkleber auf dem Cover ein "Weltbesteller" ist
Die nette Verkäufern hat mich dann auch noch an der Kasse zu Kauf beglückwünscht.
Die Erwartungen sind also hoch

Hier mal der Link zu Amazon: [http://www.amazon.de/Das-letzte-K%C3%B6nigreich-Bernard-Cornwell/dp/3499242222/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1318916653&sr=1-6]

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten