Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Schön war's.
Allerdings fand ich es auch das schwächste der Warringham-Saga. Die Story um Reformation und Heinrich VIII. fand ich zar spannend, aber mir fehlte einfach das "ritterliche" in dem Buch. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau
Ich fand die Story bereits früh vorhersehbar, da die realen Charaktere zu bekannt ist und das Ergebnis halt schon feststeht.

Das war's für mich erstmal mit R. Gablé, da ich nun sämtliche Bücher von Ihr gelesen habe. Bis auf "Die Siedler von Catan" fand ich sie durchweg hervorragend.
Ich bin gespannt, ob wirklich eine 200-Seiten umfassendere Extended-Version von "Das Lächeln der Fortuna" erscheint - das würde ich glatt noch einmal lesen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten