Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Das Buch ist der erste von fünf Bänden, die das fiktive Leben eines jungen Edelmannes zur Zeit der dänischen Eroberung Englands im 9. Jahrhundert beschreibt.
Eigentlich mag ich keine Romane, die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind, doch hier mache ich gerne eine Ausnahme. Es liest sich flott, schildert das Leben der Engländer und Dänen gleichermaßen spannend.
Mir hat der Auftaktroman sehr gut gefallen, auch wenn es nicht mit den R. Gablé Romanen mithalten kann, die einfach die "Welt" noch besser beschreiben. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Buch und für jeden "Mittelalterfan" lesenswert. Der Aufkleber "Weltbestseller" auf dem Cover hält, was er verspricht

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten