Antwort auf: Der dunkle Thron - R. Gablé von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Nee, hat mir gar nicht gefallen und springt leider leider auch auf Platz 2 der schlechtesten Bücher, die ich bisher gelesen habe.
Das ich es überhaupt beendet habe, war reiner Zufall. Als Vorgestern die Mittagspause rum war, hatte ich noch ca. 20 Seiten vor mir und abends keine Zeit weiterzulesen. Und eigentlich wollte ich gestern dann ein neues beginnen, hab´s aber vergessen in die Arbeitstasche zu packen.
Überhaupt habe ich gegen Ende viel quergelesen und der Gedanke abzubrechen kam mir schon flüchtig in der Mitte.

Sehr schade, das die Waringham-Saga mit einem für mein Geschmack todeslangweiligen Buch zu Ende geht.

Heute mit "Das letzte Königreich" begonnen und die ersten 30 Seiten waren schonmal super.

Auf diesen Beitrag antworten