Antwort auf: Re:GEE-Magazin Love*for*Games von MoD

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Was macht eigentlich die/das G.E.E ? Hab mir lange keine Ausgabe mehr gekauft und hier ist es auch still darum geworden.
>>Gibts das noch? Blieb das Niveau erhalten? Oder hat die Krise und der allgemeine Printmedienrückgang dieses wundervolle Magazin zerstört?
>
>GEE gibt's nur noch in elektronischer Form. Abos sind automatisch ausgelaufen, konnten aber übertragen werden um die iPad bzw. Android-Ausgabe zu abonnieren.
>
>edit: Einfach mal den Post "aus die Maus" unten lesen


Hab ich ja, hab daraus nicht entnommen dass es generell garkeine Printausgabe mehr gibt, sondern dass es jährlich noch 3-4 sind.
Ach mensch das ist schade =( Hatte in der Tat die letzten Wochen den Gedanken mit mir herumgetragen mir mal wieder eine Ausgabe zu kaufen. iPad hab ich leider keins und es reizt mich auch nicht elektronisch zu lesen.

Auf diesen Beitrag antworten