Antwort auf: Re:GEE-Magazin Love*for*Games von Chilitree01

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Hab ich ja, hab daraus nicht entnommen dass es generell garkeine Printausgabe mehr gibt, sondern dass es jährlich noch 3-4 sind.
>Ach mensch das ist schade =( Hatte in der Tat die letzten Wochen den Gedanken mit mir herumgetragen mir mal wieder eine Ausgabe zu kaufen. iPad hab ich leider keins und es reizt mich auch nicht elektronisch zu lesen.


Moment! Hab grad mal eine der beiden Print-Ausgaben im Tablet-Format (230mmx180mm) zu Hand genommen, die irgendwann im Briefkasten lagen. Hab beide nie gelesen. In einer hab ich jetzt einen Zettel gefunden:

"...Flankiert wird GEE-Display von einer Print-Ausgabe GEE im Tablet-Format, welche die besten Inhalte der digitalen Ausgaben alle drei Monate zusammenfasst.
Thematisch bleiben wir unserem bisherigen redaktionellen Konzept treu, einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden Mobile-Games. Hinzu kommen  die attraktiven interaktiven Möglichkeiten, die uns das neue digitale Format bietet.
Wir arbeiten aktuell an unserer ersten GEE Display sowie an unserer nächsten Print-Ausgabe. Beide erscheinen am 27. Juni.
Weitere GEE-Print-Ausgaben erscheinen in diesem Jahr am 26. September und am 21. November..."

Folglich erscheinen dann doch noch 4 Print-Ausgaben im Jahr, wobei, wenn ich grob durch dieses Format durchblättere, kannst du dir die häppchenweise präsentierten Infos auch im Netz zusammenklauben. Ist es meines Erachtens nicht wert, Geld dafür auszugeben.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten