Antwort auf: Re:GEE 01/08 #34 von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Es gibt Bücher in verschiedenen Formaten, die nennen sich Agenda! Diese beinhalten nebst Datumsanzeige für jeden Tag im Jahr, jeder Menge weissen Freiraumes der beschrieben werden kann. Diese Möglichkeit nutze ich unter anderem jedesmal, bevor ich mir die aktuelle Ausgabe meiner regelmässig gekauften Zeitschriften zu Gemüte ziehe. Ich schlage die letzte Seite der Zeitschrift auf und notiere mir in meinem Agenda den Tag, an dem die nächste Ausgabe erscheint. So stehe ich meisten am Stichtag im Laden auf der Matte

boah, wie nerdig is denn das? haha!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten