Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


....regelrecht verschlungen!

Nicht so ausführlich und detailverliebt wie die Bücher von Gablè oder Fox aber ganz genau das, was ich endlich mal lesen wollte.
Ein "Held" ohne (nervige) Moralvorstellungen. Einzig das Leben als Krieger zählt. Keine unnötige Liebesgeschichte, keine Grafschaft die aufgepäppelt werden will.

Roh. Brutal. Authentisch.

Alle 3 Teile waren bisher klasse aber der 2. hat es in die Reihen meiner Lieblingsbücher geschafft. Gegen Ende hatte ich fast das Gefühl selber mit im Schildwall zu stehen und Schlangenhauch zu schwingen.
Da ich momentan keine Alternative habe, werde ich nahtlos weitermachen. Die Angst die Reihe zu "überlesen" habe ich nicht. Dafür gefällt mir die Geschichte einfach zu gut.

Großen Dank nochmal für den Tipp an unseren 77er Fohlen!

Auf diesen Beitrag antworten