Antwort auf: Schwertgesang - B. Cornwall von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Teil 4 der Uthred-Saga. Im Vergleich zu den Vorgängern ist die Story besser, obwohl sich immer alles um den Kampf gegen die Dänen richtet - langsam wird es etwas tröge
>Alles ist immer irgendwie vorhersehbar und wenig überraschend, was ich schade finde, denn die Story an sich ist toll und imo auch inhaltsvoller als die bisherigen 3 Bücher.
>Aber jetzt brauch ist erstmal eine Pause und lese "Der Bogenschütze" von Cornwall.



Welch Zufall...ich habe es gerade auch fertig gelesen aus der Hand gelegt. Alles in allem kann ich dir nur zustimmen. Mir persöhnlich hat das Finale sehr gut gefallen.

"Der Bogenschütze" ist erst mein übernächstes Buch. Ich habe hier den 5. Teil liegen und auch wenn es sich, wie du schon sagtest, etwas abnutzt, möchte ich die Reihe erst beenden, bevor ich mit einer neuen Geschichte anfange. Querlesen ist nichts für mich.

Auf diesen Beitrag antworten