Antwort auf: Re:Schwertgesang - B. Cornwall von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Dann hast Du ein Problem Der 6. Teil (Der sterbende König) erscheint erst am 01. Oktober (lt. Amazon).

Mhm...ich fürchte, dann werde ich meine Prinzipien wohl mal überdenken müssen.

>
>Den "Bogenschützen" finde ich bislang wesentlich besser geschrieben und spannender als die Uthred-Saga. Ich bin aber auch kein großer Fan des "Ich"-Stils.


Das denke ich mir auch immer bei jedem "Ich"-Buch, das ich anfange....aber nach kurzer Zeit finde ich es richtig klasse.
Besonders bei den Uthred-Büchern gefällt mir das richtig gut.

>Wenn ich überlege, dass ich vor ein paar Monaten nicht wusste, was ich lesen sollte und heute einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste werfe, wird mir übel

Dito! ;D

Auf diesen Beitrag antworten