Antwort auf: Re:GEE 01/08 #34 von Sebastian

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>boah, wie nerdig is denn das? haha!

Ja verdammt nerdig, aber ich hab vieles, das weit im Vorraus geplant wird, da geht's nicht ohne Kalender. Was die Zeitschriften angeht, werden ausser GEE und RockHard alle nach Lektüre verschenkt oder sie wandern zum Altpapier. Da ist nix mit "schnell auf die letzte Seite schauen wann Stichdatum ist". Ich hab sogar ein Buch, in dem ich mir alles notiere, was ich so verleihe, von Büchern über CDs und DVDs bis zu Spielen. Ohne aufzuschreiben, wäre meine Sammlung an diesen Dingen längst arg vermindert. Die Frage, wer nochmal was ausgeliehen hatte ist somit schnell beantwortet. Verhindert lästiges Nachfragen bei jedem Einzelnen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten