Antwort auf: Ausgabe Januar 2008 von rotfuchs

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Top Spin 3 - 1 Seite

Hmm, mal sehen, ob das was wird...

>UNREAL TOURNAMENT 3 - 1 Seite
>FRONTLINES FUEL OF WAR - 2 Seiten


Zwei absolute Pflichttitel 2008 fĂĽr mich!

>DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC ELEMENTS - 6 Seiten   8.7 von 10

Ich glaube, das Teil wurde nur so hoch bewertet, um einen Test des Monats zu haben. Da traue ich dem Wertungsfrieden bei der 360 Live nicht ganz.

>Blacksite - 4 Seiten   7.8 von 10

Unglaublich wie ein Spiel in der persönlichen Hitlist absteigen kann. Vielleicht zocke ich es mal in der Sommerpause, aber auch nur wenn nichts anderes ansteht. Nach allem, was ich bisher dazu gehört und gelesen habe, ist es nicht die Zeit wert, die man investiert.

>Scene it? - 2 Seiten   6.7 von 10

Wird noch gekauft, früher oder später.

>Special:
>Tagebuch einer Webseite (Entstehungsgeschichte von 360-live.de) - 2 Seiten


Hui... und wieder die hefteigene Selbstbeweihräucherung, prima. Die nehmen sich die Kritik an ihrer letzten Ausgabe ja richtig zu Herzen.    :/

Auf diesen Beitrag antworten