Antwort auf: Re:Ausgabe Januar 2008 von rotfuchs

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Kontra: Teilweise bockschwere Fragen rund ums Zelluloid, kein Live-Multiplayer

Was für so ein Buzzer-Quiz-Game ja auch ein Todesurteil ist. Das muss man doch einbauen können!

>Dann solltest du das Editorial gleich überspringen, sehr viel mehr steht da auch nicht drin.

Hatte den Redakteuren im hauseigenen Forum mal aufgezeigt, wie oft sie sich in der letzten Ausgabe das Eigenlob gegönnt haben... war kaum auszuhalten. Werde nun also wieder mal die Verweise auf 360-Live.de und den anderen Käse zum Heft addieren und zu einem Meckerpost in deren Ausgabenthread bündeln müssen.

>Das Ende des Specials war für mich dann aber doch noch interessant, genau genommen der letzte Satz, bei der sich der Start von gamesTM erahnen lässt.

Was auch immer sich dahinter verbergen mag, es juckt mich vorerst nicht die Bohne.    

Auf diesen Beitrag antworten