Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Nach den Uthred- und Artus-Zyklen schafft Cornwall mit den Büchern zum heiligen Gral eine weitere Buchereihe ein.
Anders als Uthred schreibt Cornwall diesmal nicht aus der Ich-Perspektive, sondern klassisch, was mir persönlich besser gefällt.

Wer sich für das englische Mittelalter interessiert, wird imo begeistert sein, thematisiert das Buch doch den Auftakt des Hundertjährigen Krieges mit Frankreich.
Mittlerweile bin ich derart begeistert von dem Thema, dass ich mich ärgere während meines Studiums immer einen Bogen um das englische Mittelalter gemacht zu haben.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten