Antwort auf: Re:Der Bogenschütze - B. Cornwall von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Jup, ich hab´s die Tage auch endlich durchgelesen und bin wirklich begeistert. Die Schlacht bei Crecy war eine der besten, bei der ich bisher dabei gewesen bin. Leider habe ich momentan weniger Zeit bzw. dank Überstunden eine recht kurze Mittagspause, daher zieht sich es etwas.
>Aber die ersten 50 Seiten den 2. Teils sind auch schon gelesen und es macht einfach weiter nahtlos Spaß.


Gut zu wissen... Ich komm im Moment auch nicht wirklich zum Lesen. Bin gerade am 5. Teil der Uthred-Saga, aber imo ist das wieder ein Durchhänger, bei dem ich mich durchkämpfen muss. Irgendwie fehlt der Serie die Konstanz

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten