Antwort auf: Re:Das brennende Land - B. Cornwall von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich mach's kurz: LESEN Blonder!
>>
>>Imo ein Highlight der Uthred-Saga. Ich freu mich auf Band 6!
>
>
>Huch...habe ich das hier gar nicht niedergeschrieben? Scheinbar nicht!
>Den Teil habe ich schon durch und fand ihn ebenfalls sehr gut! Den 1. September fieber ich schon sehnsüchtig entgegen!
>

Ok, hätte ich mir ja denken können. Ich komm leider nicht mehr so oft zum Lesen.
>
>Ich denke, ich werde morgen "Der Wanderer" beenden, von dem ich absolut begeistert bin. Und dann liegt hier schon "Der Winterkönig" griffbereit!


Der Wanderer liegt auch schon hier. Ich will jetzt aber im Urlaub erstmal von Ken Follett "Der Sturz der Titanen" lesen, da erscheint auch schon bald ein Nachfolger

Den Winterkönig kenne ich gar nicht, werde aber gleich mal bei Amazon vorbeischauen.

Edit: Winterkönig ist auf meiner Wunschliste!

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 04.07.2012 20:18 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten