Antwort auf: Re:Die Power Play ist wieder da von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich war damals aber gar kein so großer PP-Fan. ASM mochte ich mehr
>
>Kenne beide leider nur bruchstückhaft aus der Retroperspektive. Weder Amiga noch PC waren irgendwie mal meins. Aber Heinrich und Boris haben wohl nicht umsonst ihren Gründerstatus. Also ich verfolge ab und zu, was die beiden zu sagen haben. Der Spieleveteranen-Podcast ist mal eine verdammt interessante Sache.


Hmm, davon bin ich mittlerweile ziemlich weg. Eigentlich seitdem Boris nicht mehr für XBox zuständig ist. Zwar mag ich Winni Forster, aber der Rest der Veteranen ist nicht so mein Fall - wobei heinrich auch ganz ok ist. Aber das liegt eher in der PC Games Zeit begründet...
>
>>Die Retro-Powerplay finde ich mit fast 9 Euro viel zu teuer.
>
>Ja, ist wohl nicht gerade vorteilhaft. Vor allem im Hinblick auf eine mögliche Weiterführung. Man genießt ja eher niedrige Einführungspreise als solch stattliche Summen hinblättern zu müssen. Mir wäre für den Fall der Fälle ein reines Magazin ohne Datenträger lieber. Speziell Vollversionen sind ja immer extrem vom Geschmack und der eigenen Sammlung abhängig. Von diesem vermeintlichen Verkaufsargument sollte man sich unbedingt lösen. Wenn Datenträger, dann mit Redaktionsvideos. Ich denke da an die schwarzen play TV-Scheiben.


Ich auch - aber mit Grauen
>
>Also bei 9 Tacken muß ich schon das Gefühl haben, daß mir verdammt viel geboten wird. Das betrifft vor allem den Heftumfang. Für ein reines Magazin ohne Beilage würde ich als Stammleser durchaus bis zu 6 Euro in die Hand nehmen.


Hmm. Ich hab die Maniac im Abo - das reicht mir eigentlich. Ich finde 6 Euro schon viel. Die DVD's find ich unnötig. Sie machen ein Mag nur teuer und bringen (wegen Internet) auch keinen Mehrnutzen mit sich.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten