Antwort auf: Re:Die Power Play ist wieder da von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hmm, davon bin ich mittlerweile ziemlich weg. Eigentlich seitdem Boris nicht mehr für XBox zuständig ist.

Ist irgendwie schade, seinen Blog hatte ich ganz gerne gelesen. Was er so zwitschert, kann man hingegen getrost vergessen. Zu oft entweder belanglos oder Halbreklame. Windows 8 hier, Windows 8 dort. Sülz. So wirklich identifizieren kann ich mich mit der Runde nicht, ist halt ein Generationskonflikt, aber die Graubärte haben doch ein paar interessante Sachen zu sagen oder charmante Anekdoten zu erzählen. Ist schon authentisch im Gegensatz zu jedem Hanswurst, der auf YouTube irgendwas spielt, einen ständig anfleht, seinen dämlichen Kanal zu abonnieren, und am Ende denkt, er sei 'ne große Nummer, weil genug Leute blöd genug waren,  das Geseiere zu abonnieren.

>Ich auch - aber mit Grauen

Hm, warst du zum Start der Scheibe schon dabei? Ich hatte es jetzt so in Erinnerung, daß du später dazugekommen bist. Kann mir die Produktion und die damit einhergehende Deadline aber als ziemlich stressig vorstellen.

>Hmm. Ich hab die Maniac im Abo - das reicht mir eigentlich.

Die finde ich auch ziemlich gut, aber sie war im Laufe der Jahre nie wirklich meine Nummer 1. Wobei, so wirkliche Konkurrenz sehe ich momentan nicht. Der Markt ist ja ziemlich ausgedünnt und öde geworden. Sparmaßnahmen soweit das Auge reicht. Insofern war der Schritt zum reinen Magazin mit leicht erhöhtem Preis und gestärktem Umfang plus Inhalt nur richtig. Und die Sache mit dem exklusiven Cover für Abonnenten finde ich sehr sympathisch. Falls ich mich augenblicklich an ein Magazin binden würde, dann an die M! Games.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten