Antwort auf: Re:Die Power Play ist wieder da von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Aber manchmal habe ich so den Eindruck als glaubten einige, sie hätten den Gaming-Journalismus erfunden

Vollkommen richtig, mit der Legendenbildung sollte man es bei aller geleisteten Pionierarbeit nicht übertreiben. Denn letztendlich hat es ja keiner geschafft aus dem etablierten, vor Verlagswesen triefenden System auszubrechen und den nächsten Schritt zu gehen.

>Nicht falsch verstehen, jeder hat sein Bestmöglichstes getan, aber wir waren zu diesem Zeitpunkt alle Print-Redakteure und keine VIVA-VJ's oder Schauspieler oder ausgebildete Sprecher. Rückblickend finde ich die DVD und alles, was damit zusammenhängt, einfach nur grausam (und peinlich)

Ihr wart letztendlich nur die armen Säue, die vor den Karren gespannt wurden. Habe da absolutes Verständnis für die Zwickmühle. Die Fähigkeit, mich vor einer Kamera zu bewegen, würde mir auch völlig abgehen und ich mich total fehl am Platz fühlen. Keine Ahnung, wie die Kritik und das Gemotze damals bei euch angekommen ist. Mein Ärger hat sich hauptsächlich auf die festgefahrene Situation selbst gerichtet.
Letztendlich hatte ich auch keine professionell-seriösen Berichte auf der Scheibe erwartet. Ich wollte irgendwas, das lustig, authentisch, unkompliziert ist. Eben wie die anfänglichen Sketche. Das, was Game One heute liefert. Denke, das wäre für euch auch leichter gewesen. Spaß haben. Also peinlich fand ich es nicht, die Anfänge am wenigsten. Eher verkrampft, in dem Bemühen um Seriösität und Professionalität.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten