Antwort auf: Re:Die Power Play ist wieder da von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:



>Ihr wart letztendlich nur die armen Säue, die vor den Karren gespannt wurden. Habe da absolutes Verständnis für die Zwickmühle. Die Fähigkeit, mich vor einer Kamera zu bewegen, würde mir auch völlig abgehen und ich mich total fehl am Platz fühlen. Keine Ahnung, wie die Kritik und das Gemotze damals bei euch angekommen ist. Mein Ärger hat sich hauptsächlich auf die festgefahrene Situation selbst gerichtet.

Naja, mit Kritik muss man rechnen, wenn mein seine Meinung kundtut

>Letztendlich hatte ich auch keine professionell-seriösen Berichte auf der Scheibe erwartet. Ich wollte irgendwas, das lustig, authentisch, unkompliziert ist. Eben wie die anfänglichen Sketche. Das, was Game One heute liefert. Denke, das wäre für euch auch leichter gewesen. Spaß haben. Also peinlich fand ich es nicht, die Anfänge am wenigsten. Eher verkrampft, in dem Bemühen um Seriösität und Professionalität.

Ja, das war der K(r)ampf - seriös auf der einen Seite, lustig auf der anderen. Und dazu noch professionel und möglichst cool. Das geht nicht, sowas kann nur schief gehen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten