Antwort auf: Re:Kindle Fire HD von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Am Wochenende für meine Frau als Weihnachtsgeschenk für 129 Euronen gekauft.
>
>Hm? Gab es ein Supersonderangebot am Cyber Monday? Das 16 GB-Modell kostet doch eigentlich 199. Oder meinst du das Paperwhite-Gerät?


Nein, ist gibt den Kindle Fire HD für 199 Euro und den "normalen" Kindle Fire für 159 Euro. Und eben diesen gabs zwischen Freitag und Montag für 129 Euro. Der reicht imo vollkommen, weil das Teil eh nicht zum Filmeschauen genutzt wird und 8GB für Musik und Bücher meiner Frau dicke ausreichen - zumal man alles in der Amazon kostenlos speichern darf (wenn man es vorher bei Amazon kaufte )

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen