Antwort auf: iMüll / youMüll / eMüll von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beitrge: 4590
Netzwerke:


Mann, was für´n Seuchenjahr!
Ich plage mich ja schon das ganze Jahr mit Rückenschmerzen rum. Röntgen, MRT, Krankengymnastik....alles gemacht. Seit 1 1/2 Monaten kaum bzw. keine Probleme mehr gehbat...zumindest nix schlimmeres. Und da bewege ich mich heute einmal falsch und zack: Hexenschuss! Nix ging mehr.
Klasse und Cheffe hat darauf bestanden, aus versicherungstechnischen Gründen, einen Krankenwagen zu rufen und ab in´s nächste KH. Hab zwar höllische Schmerzen und Bewegen war auch nicht schön aber so´n Aufwand wieder...

Wochenende im Arsch! Hoffentlich helfen diese Monstertabletten die ich mitbekommen habe.

Und was haben die im KH gemacht?! Abgetastet, zugedröhnt und wieder nach Hause geschickt.
Aua....das 4:1 morgen wird für mich sehr schmerzhaft! Vorsichtig jubeln wird nicht klappen1 ,9

Hier ist geschlossen