Antwort auf: Flitzkacke vorprogrammiert von MoD

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wer von euch würde sich da nicht in die Hose scheissen?

Ich würde den gesamten Fahrstuhl zuscheißen! Ähm, ich meine, natürlich als wahrhaftiger Mann der Göre eine scheuern. Ja, genau. Scheuern und drakonisch Hausarrest verhängen.

>Das Video geht momentan überall rund. Alleine auf youtube sind's mittlerweile 22 Millionen Klicks, gestern Abend als ich's zum ersten Mal sah waren's "grad mal" 16 Millionen!

Ist schon 'ne fiese Tour und ziemlich kreativ. Kann ich mal kurz schmunzeln. Allerdings weiß ich jetzt nicht, warum man das gesehen haben müßte. Typisch Internet. Verbreitet sich und am Ende weiß keiner warum. Haben ja viele angeklickt, also muß man auch.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten