Antwort auf: Re:Hitlers Tagebuch von george bush

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>LOL
>
>Der Khy
>
>Sorry, war sicher nicht witzig für dich. Aber mit deiner Schreibart bringst du mich immer zum Lachen Übrigens spinnt mein PC. Seit Monaten stürzt er sporadisch ab und erzeugt mir nen Blue Screen! Sowas hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Seit Win ME. Deshalb habe ich mir Windows 8 besorgt, das sich leider als kompletter SCHROTT erwiesen hat! Ich weiß echt nicht weiter. Unsere PCs sind nichtmal 1 Jahr alt und machen solche Macken. Mittlerweile habe ich schon meine GraKa ausgebaut und arbeite mit der internen GPU. Ich weiß echt nicht, woran das liegen kann. Ich habe schon öfter gelesen, dass es vielleicht an einem der RAM Module liegen könnte. Aber beim Test werden keine Fehler angezeigt. Keine Ahnung, was da los ist. Hab das System sogar deswegen neu aufgesetzt...


Überprüf mal die Temperaturen Deiner CPUs.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen