Antwort auf: Re:Hitlers Tagebuch von OVONATOR

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Überprüf mal die Temperaturen Deiner CPUs.

Habe ich. Liegt angeblich alles im grünen Bereich. Laut AS Rock Extreme Tuning Utility bei ca. 53°C. Vorsichtshalber habe ich aber mal die Lüfter um eine Stufe erhöht. Mal schauen... Ich verstehe das echt nicht. Ein dreiviertel Jahr hatte ich keine Probleme und nun bekomme ich einen Blue Screen nach dem anderen. Ich habe ja im Internet recherchiert. Dort wurde oft gefragt, ob man neue Hardware eingebaut hat. Aber ich habe die letzte Hardware (2 RAM Module) im April eingebaut. Selbst das BIOS habe ich upgedated. RAM auf Fehler überprüft. Und nun halt die Grafikkarte ausgebaut. Am Netzteil kann es doch wohl eh nicht liegen. Habe extra eines mit 650W und Sicherheitsschalter gekauft. Oder? Die Fehlemeldung ist irgendwas mit Crash Dumping blabla...

Hier ist geschlossen