Antwort auf: Re:"Schwuler" Dämon... lol von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Sieht mir irgendwie nach Puppenspiel aus. Manche Bewegungen sind genau rund. Sieht man nur die obere Hälfte, würde ich glatt behaupten, der Exorzist steckt bis zum Ellenbogen im Arsch des anderen und spielt Marionette.
>Herrlich jedenfalls, so müßte Kirche immer sein. Dann würde ich da auch hingehen.


Jetzt mal ernsthaft. Ich bin gläubiger Christ. Aber sowas ist einfach nur unfassbar. Das erinnert mich an die Kirche meiner besten Freunde. Ich bin Katholik. Da rennen ja auch schon genug weltfremde Fanatiker herum. Aber die sind Adventisten. Und da kann man sicher solche Schauspiele sehen. Ich war mal bei einem Gottesdienst dort. Außer, dass dort einer nach dem anderen denunziert wurde, weil er Alkohol getrunken, Zigaretten geraucht hat und Schweinefleisch gegessen hat, kam da eigentlich nicht wirklich viel Gottesdienst vor. Das ist Fanatismus in seiner reinsten Form... Ich war auch schon seit Jahren nicht mehr in der Kirche. Aber seit Kurzem ist unser Kaplan ein guter Kumpel von mir, obwohl er mich noch nie in der Kirche gesehen hat. Er hat meine Oma besucht und nun haben wir uns sogar auf Facebook Cooler Typ. Hab sogar seit Jahren endlich wieder kommuniziert.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 05.12.2012 03:21 editiert.)

Hier ist geschlossen