Antwort auf: NPD-Verbot von cerberus

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Vorab: Ich bin grundsätzlich gegen die NPD, aber wir hatten vor ein paar Jahren eine interessante Diskussion im Unterricht mit einer gemeinsamen Abschlussmeinung. So lange sie offiziell in der Politik sind, sind sie einigermaßen kontrollierbar. Bei einem Verbot ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, das im Untergrund so richtig die Bude brennt und auch das bereits angesprochenen Interesse diese Leute dann noch stärkt. Imo

Ganz ehrlich... Ich finde, es wäre besser, diesen braunen Dreck endlich zu verbieten! Es macht die Sache IMO nicht besser, wenn sie in der Politik mitzureden haben und demonstrieren dürfen. Es wird immer solche Dummköpfe geben, die in Parteien wie der NPD mitmachen. Aber wenn sie verboten sind, müssen sie sich verstecken. Und das wird die Mitglieder meiner Meinung nach sicher eindämmen. Brauner Dreck gehört verboten! Wie auch die kommunistische Scheiße! Alles, was extrem ist, ist nicht gut! Nationalsozialismus und Kommunismus müsste man per se verbieten!

Hier ist geschlossen