Antwort auf: Oh mann... von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Danke, so nen richtig ekligen Lachkrampf hab ich definitiv wieder gebraucht. Ne Robbe auf Zimmertemperatur lutschen...

Sind irgendwie Gänsehautmomente, wenn er den Pseudogangster-Mainstreamslang auspackt. Authentischer geht's nicht. Ähnliches Erlebnis, wenn ich irgendwo anders bin und den Anrufton meines Telefons höre. Sprengt irgendwie die Realität. Oder mindblowing trifft es noch eher.

>€dit: Gott ist die Geckhardt-Ohrring ne unpassende Schnepfe.

Die ist schon seltsam. In einem Moment denke, endlich mal eine, die ganz unverkrampft und natürlich ist. Im nächsten hat sie einen Stock im Arsch. Bin mir unsicher, was ich von ihr halten soll. 'n bißchen zuviel jedenfalls diese falsche Bescheidenheit in Bezug auf ihren Abstimmungserfolg. Gott, die Politiker wollen doch alle nach oben. Oder ist es ein typisches Verhaltensmuster der Frauen, wenn es um den letzten Schritt in Richtung Karriere geht? Also diese Unsicherheit, die dann ein Weiterkommen verhindert. Vielleicht gibt deshalb diese Quotendebatte.
Schlimm finde ich diese Aussage des einen Kerls, wie schick doch ihre Hosenanzüge seien. Pfui, sowas rangiert bei mir direkt hinter Jogginghose, Boxershorts und weißem Unterhemd auf der Hitliste der Liebestöter. Naja, Damenbärte sind sicher auch sexy...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen