Antwort auf: Kein Bock auf Zocken von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hat es mich also doch auch mal erwischt: Ich sterbe vor Langeweile, verspuere aber nicht die geringste Lust was zu spielen...

Huch, so ergeht's mir auch in den letzten Tagen und Taginnen. Wobei ich mir den Grund bei mir denken kann: Skyrim. Das bricht selbst den stärksten Willen. Zurück bleibt man als wippender schäumender Gagahaufen. Andererseits überkommt mich die Spielunlust schon seit Jahren öfters. Könnte an mangelnden Krachern liegen. Oder daß ich phasenweise immer lieber was anderes mache.
Andererseits sollte ich seit drei Tagen durch Vice City cruisen, aber Rockstar hat die Veröffentlichung für Android verkackt. Wird erst Ende nächster Woche was.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen