Antwort auf: Arango von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Langsam sollte man das Tor der Woche in "Arangoooooool" umtaufen...

Ja, der Kerl ist echt der Knaller. Jedes Tor fabelhafter als das nächste. Und alle auch verdammt wichtig. Mal sehen, ob das die Leute via Sportschau auch langsam zu schätzen wissen. Echte Zuckerstücke gegen Frankfurt, Wolfsburg und jetzt Mainz.
War heute wieder wichtig, weil die andern alle oben dran natürlich gewinnen mußten. Mainz war in den letzten Jahren ein gutes Pflaster für uns, dachte, daß wir dann heute verlieren würden. Oder zumindest wär's den Mainzern im direkten Vergleich auch mal wieder zu gönnen. Naja, jetzt wird erstmal Bayern rasiert. Wenn die andern das schon nicht schaffen, müssen wir wohl ran.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen