Antwort auf: DFL Sicherheitskonzept von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Sagt mal, Leute... Hat einer von euch das Konzept der DFL gelesen? Ich frage deshalb, weil ich das Theater der Fans nicht verstehen kann. Wenn da keine Kontrollen im Intimbereich vorgesehen sind oder Alkoholverbot erteilt werden soll, dann kann ich den Aufstand der Fans NULL nachvollziehen. Es geht hier um die Sicherheit!
>

Sehe ich auch so. Ich möchte meinen Spaß im Stadion und dazu brauch ich keine Pyro! Hab einmal erlebt, dass ein Typ vor mir ein Bengalo zündete... Ich dachte, mir brennts die Backe weg - das war nicht lustig.
Und in den meisten Stadien gibt's eh nur noch alkoholfreies, bzw. reduziertes Bier, das ist damit auch kein Problem.
Meiner Meinung nach wird das ganz nur aufgebauscht, weil sich einige Fangruppen wichtig machen wollen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen