Antwort auf: Re:DFL Sicherheitskonzept von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Sehe ich auch so. Ich möchte meinen Spaß im Stadion und dazu brauch ich keine Pyro! Hab einmal erlebt, dass ein Typ vor mir ein Bengalo zündete... Ich dachte, mir brennts die Backe weg - das war nicht lustig.
>Und in den meisten Stadien gibt's eh nur noch alkoholfreies, bzw. reduziertes Bier, das ist damit auch kein Problem.
>Meiner Meinung nach wird das ganz nur aufgebauscht, weil sich einige Fangruppen wichtig machen wollen...


Scheint mir echt so. Da gibt es einen Riesenwirbel um nichts, nur weil einige nicht mit dem Zündeln aufhören wollen oder sich sonstigen Mist leisten wollen. Ich verstehe den Pyro-Nonsens ohnehin nicht. Wozu gehe ich denn ins Stadion? Damit ich vor lauter Rauchschwaden nichts sehe und keine Luft bekomme oder weil ich das Match verfolgen will? Manche Gruppierungen nehmen sich viel zu wichtig, obwohl sie selbst am Fußball selbst wohl weniger Interesse haben. Sind wohl die "Fans", die (wie ich es in einem Bericht über Köln Ultras gelesen habe) in Bierbecher scheißen und die Fäkalien auf die gegnerischen Fans werfen. So ein primitives Pack braucht echt kein Mensch im Stadion...
Komischerweise wird in der aktuellen Berichterstattung immer England als abschreckendes Beispiel genannt. Weil es dort nur noch Sitzplätze gibt, seie man dort neidisch auf Deutschland. Schon komisch. Bisher wurde immer England als Musterbeispiel genannt, wie toll dort angeblich die Stimmung im Gegensatz zu Deutschland sei... Naja, die drehen sich es auch, wie sie es gerade brauchen...

Hier ist geschlossen