Antwort auf: Re:Oh Mann... von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Der Ärger scheint sich in dem Fall auf Tagestickets zu konzentrieren, die über den Anbieter teurer sind, als sie sein sollten. Zumindest verstehe ich das so anhand eines Kommentars unter dem "Artikel". In dem Fall wär's mir auch lieber, dann einen Zwischenhändler wieder rauszuwerfen und dafür als Dauerkarteninhaber ein paar Kröten mehr zu zahlen. In der Preisklasse macht's doch eh kaum einen Unterschied. Und Einzeltickets kosten dann wieder den üblichen, günstigeren Tarif.

Hmm... Habe den Kommentar nicht gesehen. Aber in der heutigen Fanlandschaft wundert man sich echt über nichts mehr. Zuerst musste ich mich über die übertriebenen Fanproteste wegen der Sicherheit wundern und dann kam mir dieser Artikel zu Gesicht. Mehr habe ich nicht gebraucht

Hier ist geschlossen