Antwort auf: Re:World Darts Championship 2013 von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Schade, dass "unsere" deutsche Hoffnung schon raus ist.

Hab' ich gestern gesehen. Wirklich doof, aber er hat sich sehr gut verkauft. In den letzten beiden Sätzen war die Luft einfach raus, da kam nichts mehr. Beim Dart sicher eine Kopfsache, ging mir etliche Male genauso. Denke, ihm hat die notwendige Anspannung zum Schluß hin gefehlt. Und die Erfahrung des Gegners hat sich ausgezahlt. Trotzdem eine sensationelle Leistung, daß der Maximizer in solch jungen Jahren schon die großen Bühnen bespielt und nebenher noch seine Ausbildung macht. Hoffentlich kann Hopp sich auf dem Niveau etablieren und dann eine Profikarriere anstreben. Würde mir wünschen, daß wir international gesehen nicht nur Statisten bleiben. Talent ist aber scheinbar da. Münch im letzten Jahr war auch stark.
Mich wundert, warum Welge und Seyler als die deutschen Aushängeschilder nicht international auf sich aufmerksam machen können. Als Kommentator ist letzterer aber sehr gut, den darf Sport1 in Zukunft gerne öfters einladen, insofern es natürlich in seinen Kalender paßt.

Ich bin gestern etwas zusammengezuckt, als es um die Termine der PDC ging und Hildesheim als Austragungsort fiel. Dachte, mich verhört zu haben. Aber nein, die German Darts Championship 2013 steigt hier in meiner Region. Bin in Versuchung, mir Tickets zu ordern und mir ein paar Profis aus der Nähe anzugucken. Austragung ist aber erst im September.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten