Antwort auf: Re:Arbeit - total kapott -Sport? -*grunz* von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das Laufen geht mir vollends ab. Hat mir eigentlich nur einmal Spaß gemacht, das war 'n Orientierungslauf damals in der Schule. Müßte sechste Klasse gewesen sein. Keine Ahnung, die anderen in meiner Gruppe waren saulangsam. Bin einfach nur gelaufen und gelaufen und ich hatte irgendwie überhaupt keine Gedanken an Kondition oder Puste. Ich bin gelaufen, wie ein junger Gott an dem Tag, obwohl ich in sportlichen Belangen eher biederer Durchschnitt war. Wirkt irgendwie paranormal, sich daran zu erinnern. Gäb's 'ne Zeitmaschine, wäre das einer der Momente, die ich nochmal richtig erleben wollen würde.

Klingt wie ein Auszug aus dem Drehbuch zum Film "Forrest Gump"


>Ansonsten laufe ich heute 10 Meter, hänge keuchend an meinen Knien und denke, mir fliegen die Lungen raus. Ich brauche schon mechanische Power. Fahrrad fahr ich gerne. Allerdings hat mir die Plattenserie das in den letzten Jahren zunehmend vermiest. Seltsamerweise gerade jetzt hätte ich mal richtig Bock auf einen längeren Ritt. Wobei ich nicht sinnig fahren kann. Ich trete die Ketten, daß ich zum Fußgängertyrann mutiere. Irgendwie ein erhabenes Gefühl, richtig Stoff zu geben, an den Kröten vorbeizuziehen und die ungelenkigen Blechbüchsen an der Ampel stehen zu sehen, während ich die Fußgänger auf'm Gehweg versenke.

Das Klingt nach dem Drehbuch zu ner Fortsetzung von "Forrest Gump"

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen