Antwort auf: Re:DFB Pokal von george bush

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Schalke und der FC Bayern sollten eigentlich keine Probleme bekommen, um weiterzukommen. Dortmund hat mit Donezk einen unangenehmen Gegner erwischt. Aber wenn sie ihre volle Leistung bringen, dann müssten sie schon auch weiterkommen...
In der Europa League bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich mich an die Spiele erinnere, die die deutschen Mannschaften teilweise gezeigt haben, dann wird mir Angst und Bange. Man erinnere sich mal an den Murks von Stuttgart! Ich war fassungslos, was die Schwaben gezeigt haben. Grottenkick war ja noch schmeichelhaft. Nur gegen Steaua haben sie eine ordentliche Leistung gezeigt. Aber auch nur, weil die Rumänen sich so dämlich angestellt haben... Hannover hat mit Mahatschkala (schreibt man das so?) wohl den unangenehmsten Gegner erwischt. Weiter Hinflug und eine Truppe, in der auch Eto'o spielt. Definitiv nicht zu unterschätzen. Die Fohlen gegen Lazio... Sicher kein leichtes Los. Aber wenn sich Gladbach zusammenreißt, müssten sie schon weiterkommen können. Der Übergegner ist Lazio auch nicht... Leverkusen sollte in der aktuellen Form gegen Benfica auch nicht zittern...

(Diese Nachricht wurde von george bush am 20.12.2012 16:22 editiert.)

Hier ist geschlossen