Antwort auf: DFB Pokal von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Oh Mann, Bayern gegen Dortmund schon im Viertelfinale... -_- Schade, so ein Finale wäre genialer gewesen. Zudem habe ich Muffensausen. Die Bayern sind zwar Herbstmeister, aber den schöneren und besseren Fußball spielt der BVB. Das sage ich als Bayern Fan. Teilweise wirken mir meine Bayern zu pomadig. Vor allem, wenn es gegen vermeintlich schwächere Gegner geht. Ich hoffe, dass der FCB weiterkommt, aber bei dieser Paarung würde ich keine Wetten eingehen...

Ich hab mich sehr gefreut über das Ergebnis, einfach weil ein anderes Ergebnis ja nicht garantiert hätte, dass die beiden überhaupt mal gegeneinander spielen - das will ich aber unbedingt
Zudem will ich natürlich, dass die Bauern so früh wie möglich rausfliegen und da seh ich absolut keine Chance für irgendjemand, die zu schlagen. Außer eben für den BVB. Und ich wollt auch nicht, dass zB Freiburg, Stuttgart oder Mainz gegen Bayern spielen, weil die mir alle sympathisch sind und ich mag, dass die noch die eine oder andere Runde weiterkommen
Für Mainz oder Freiburg wirds aber vorbei sein

Hier ist geschlossen