Antwort auf: Re:DFB Pokal von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>An der Stelle muß ich nochmal meine Freude aus der Buli vom letzten Spieltag kundtun. Ha! Bayern gnadenlos an die Wand gespielt und beinahe rasiert. 1:1, haha. War schon gut, nach der Hinrunde dachte ich, wir saufen in München ab.
>
>Das Problem der Bayern ist, dass ihnen jeder Puderzucker in den Arsch streut (ich zitiere nur Uli Hoeneß). Und das bekommt ihnen einfach nicht gut. Sie kapieren nicht, dass sie eben kein FC Barcelona sind, die mal mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 gewinnen. Und nichtmal die können gewinnen, wenn der Gegner ordentlich Gegenwehr leistet. Papier ist immer geduldig... Die Wahrheit liegt auf dem Platz... *3 Euro ins Phrasenschwein werf* Das wird man den Bayern wohl nie austreiben können... Großteils tolle Spieler. Aber wenn ihnen die Medien immer sagen, dass sie auf einer Stufe mit Barcelona stehen, dann kann man wohl schnell Bodenhaftung verlieren... Schau dir mal das erste Spiel gegen Borisov an. Die Bayern haben wohl geglaubt, dass man da mit 50% Leistung gewinnt. Tja, Pustekuchen... So funktioniert das eben nicht!
>
>>Ansonsten sind eigentlich fast nur noch Krötenmannschaften im Pokal, Spannung gleich null, wenn man das vorweggenommene Finale jetzt beiseite läßt.
>
>Yup. Die Bayern oder Dortmund können sich eigentlich nur selbst schlagen auf dem Weg zum Pokal... Wenn sie einen der Gegner nicht ernst nehmen...

Naja, Dortmund hat in der Liga jetzt oft genug verkackt. Gegen Bayern seh ich die Chancen 50/50 aber das heißt nach DER Hinrunde von Dortmund mitNICHTEN, dass sie das Ding dann sicher haben

Hier ist geschlossen