Antwort auf: Renato Augusto nach Brasilien von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Aber ich wundere mich nicht, dass er jetzt abgegeben wird...

Ich wundere mich schon, aber aus einem anderen Grund. Daß er sicher nie konstant genug war, dürfte sein Hauptmanko sein. Daß er richtig gute Spiele abliefern kann, hat er aber ein paarmal gezeigt. Außerdem ist er noch relativ jung und hat seine besten Jahre wahrscheinlich vor sich. Ich wundere mich aber, weil ich den Kader Leverkusens als ziemlich dünn erachte. Qualität ist irgendwo da, aber in der Breite ist dort höchstens Potential. Fallen dort ein, zwei wichtige Spieler aus, geht der Kader doch an Krücken. Schalke ist für mich stärker besetzt.
Warum man ihn jetzt abgegeben hat, erschließt sich mir nicht. Außer er war zu teuer. Dann würde es Sinn ergeben. Dagegen spricht, daß er bei seiner Verabschiedung am letzten Bundesligaspieltag ziemlich gerührt war. Das spricht ja eigentlich dafür, daß er lieber geblieben wäre und nicht nur Geld ein Grund für Leverkusen war.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen