Antwort auf: Re:Renato Augusto nach Brasilien von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich wundere mich schon, aber aus einem anderen Grund. Daß er sicher nie konstant genug war, dürfte sein Hauptmanko sein. Daß er richtig gute Spiele abliefern kann, hat er aber ein paarmal gezeigt. Außerdem ist er noch relativ jung und hat seine besten Jahre wahrscheinlich vor sich. Ich wundere mich aber, weil ich den Kader Leverkusens als ziemlich dünn erachte. Qualität ist irgendwo da, aber in der Breite ist dort höchstens Potential. Fallen dort ein, zwei wichtige Spieler aus, geht der Kader doch an Krücken. Schalke ist für mich stärker besetzt.
>Warum man ihn jetzt abgegeben hat, erschließt sich mir nicht. Außer er war zu teuer. Dann würde es Sinn ergeben. Dagegen spricht, daß er bei seiner Verabschiedung am letzten Bundesligaspieltag ziemlich gerührt war. Das spricht ja eigentlich dafür, daß er lieber geblieben wäre und nicht nur Geld ein Grund für Leverkusen war.


Ich stimme dir zu! So toll besetzt ist Bayer in der Tat nicht. In der Hinsicht hat es mich auch gewundert. Vielleicht gab es ein paar Reibereien? Wurde ja als weinerliche Diva hingestellt. Naja, Holzhäuser fackelt ja nicht lange... Aber wie gesagt, so unglaublich gut habe ich ihn nie gesehen. Zumindest in den paar Spielen, die ich von Leverkusen verfolgt habe.

Hier ist geschlossen